PDF-Export

PDF-Export

Beitragvon Sebastian Raring » 05 Mär 2013, 21:56

Beim Durchstöbern der Plugins für das DokuWiki habe ich mir mal die für den PDF-Export angeschaut. Es war ja ein Ziel des Wiki, auch weiterhin ein PDF generieren zu können.

Für den PDF-Export verwendet man anscheinend dieses Plugin: https://www.dokuwiki.org/plugin:dw2pdf
Damit soll man einen Link in das Seiten-Template einbauen können, womit man die aktuelle Seite im PDF-Format generiert bekommt.

Mit diesem Plugin kann man sich dann wohl einen Button in die Seiten einbauen, womit man zunächst Seiten sammeln und dann ein Gesamt-PDF generieren lassen kann: https://www.dokuwiki.org/plugin:bookcreator
Sebastian Raring
 
Beiträge: 328
Registriert: 25 Okt 2007, 16:59

Re: PDF-Export

Beitragvon Gerd Bernau » 06 Mär 2013, 01:13

Ich habe beide Plugins mal installiert.
Gerd Bernau
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 09 Jun 2003, 20:56
Wohnort: Köln

Re: PDF-Export

Beitragvon Sebastian Raring » 06 Mär 2013, 13:37

Gerd Bernau hat geschrieben:Ich habe beide Plugins mal installiert.


Vielen Dank.
Ich habe die vorhandenen Seiten mir mal als Buch exportiert. Sieht richtig gut aus und geht schnell. Sogar mit Lesezeichen innerhalb des PDF.
Sebastian Raring
 
Beiträge: 328
Registriert: 25 Okt 2007, 16:59


Zurück zu b2bOptic - WIKI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast