Seite 1 von 1

PDF-Export

BeitragVerfasst: 05 Mär 2013, 21:56
von Sebastian Raring
Beim Durchstöbern der Plugins für das DokuWiki habe ich mir mal die für den PDF-Export angeschaut. Es war ja ein Ziel des Wiki, auch weiterhin ein PDF generieren zu können.

Für den PDF-Export verwendet man anscheinend dieses Plugin: https://www.dokuwiki.org/plugin:dw2pdf
Damit soll man einen Link in das Seiten-Template einbauen können, womit man die aktuelle Seite im PDF-Format generiert bekommt.

Mit diesem Plugin kann man sich dann wohl einen Button in die Seiten einbauen, womit man zunächst Seiten sammeln und dann ein Gesamt-PDF generieren lassen kann: https://www.dokuwiki.org/plugin:bookcreator

Re: PDF-Export

BeitragVerfasst: 06 Mär 2013, 01:13
von Gerd Bernau
Ich habe beide Plugins mal installiert.

Re: PDF-Export

BeitragVerfasst: 06 Mär 2013, 13:37
von Sebastian Raring
Gerd Bernau hat geschrieben:Ich habe beide Plugins mal installiert.


Vielen Dank.
Ich habe die vorhandenen Seiten mir mal als Buch exportiert. Sieht richtig gut aus und geht schnell. Sogar mit Lesezeichen innerhalb des PDF.