Treffen am Rande der OPTI 2022?

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Treffen am Rande der OPTI 2022?

Beitragvon Diana Kroll » 08 Mär 2022, 14:10

Da die OPTI nun doch stattfindet, stelle ich mir die Frage, ob es wieder ein Treffen der Softwarehäuser und Glashersteller geben wird?
Diana Kroll
 
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jan 2004, 21:23

Treffen am Rande der OPTI 2022

Beitragvon Sebastian Raring » 25 Apr 2022, 16:14

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn wir realisiert haben, dass es keine einheitliche Meinung zur diesjährigen Opti gibt, möchten wir Sie alle ganz herzlich einladen, eine gute Tradition zu erhalten.
Das "Fliegerbräu".
Pit Kraus hat vor vielen Jahren diese Tradition begründet und in diesem Jahr möchten Stephan Förderung und ich Sie alle zum ersten Bier im Fliegerbräu für den Freitag, den 13. Mai 2022 ab 19:30 Uhr einladen.

Da auch im Fliegerbräu (heute Flugwerk Feldkirchen) die Betreiber gewechselt haben, mussten wir einen großen Bereich im Erdgeschoss reservieren und haben uns verpflichtet,
die „meisten“ Essen von einer kleinen Karte vorab zu bestellen.
Deshalb bitten wir um Ihre Anmeldung – am Besten mit einer E-Mail-Adresse an die wir die kleine Speisekarte zur Vorbestellung senden können.

Natürlich können kurzfristig Einzelne dazukommen. Das wäre auch schön. Aber es wäre gut, wenn sich die Mehrheit anmelden würde. Mailen Sie einfach an flugwerk@ipro.de. Wir melden uns.

Viele Grüße aus dem sonnigen Leonberg
Martin Himmelsbach
Sebastian Raring
 
Beiträge: 328
Registriert: 25 Okt 2007, 16:59


Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron