15. Treffen am Rande der OPTI 2019

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

15. Treffen am Rande der OPTI 2019

Beitragvon IT-Kraus » 27 Nov 2018, 09:46

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne organisiere ich auch 2019 wieder ein Treffen am Rande der Opti in München.
Dazu eingeladen sind alle Softwarelieferanten, Glaslieferanten, Gerätehersteller, etc.

Bitte geben Sie diese Einladung gerne an interessierte Personen weiter!

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ein Informationsaustausch zu den aktuellen Themen wie B2Boptic, LensCatalogue (LC7), Fassungskatalog, neuen Schnittstellen und anderen neuen Projekten wird sicherlich auch Ihr Interesse finden.

Das Treffen wird am Freitag den 25. Januar 2019 ab 19Uhr, wieder im "Flugwerk" stattfinden.
Nähere Informationen zum Flugwerk, sowie einen Anfahrtsplan finden Sie unter http://flugwerk-feldkirchen.de.
Für Ihren Durst nach einem anstrengenden Messetag stellen wir gerne wieder das gute Gebräu der Privatbrauerei zur Verfügung.

Bitte teilen Sie mir frühzeitig mit, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden:
info@it-kraus.de

Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Peter Kraus
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Re: 15. Treffen am Rande der OPTI 2019

Beitragvon Uwe Freitag » 13 Dez 2018, 15:25

Hallo Peter,

jetzt warst Du schneller, das erste Mal. Wir sehen uns in München!
Uwe Freitag
 
Beiträge: 161
Registriert: 20 Jun 2003, 15:19
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron