Treffen am Rande der OpPTI 2016

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Treffen am Rande der OpPTI 2016

Beitragvon IT-Kraus » 09 Dez 2015, 09:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf vielfachen Wunsch organisiere ich auch 2016 wieder ein Treffen am Rande der Opti in München.
Dazu eingeladen sind alle Softwarelieferanten, Glaslieferanten und Gerätehersteller.

Bitte geben Sie diese Einladung gerne an interessierte Personen weiter.

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ein Informationsaustausch zu den aktuellen Themen wie Preislistenformat, XML-Bestellformat, neue Maschinen und deren Protokolle und neue Projekte wird sicherlich auch Ihr Interesse finden.

Das Treffen wird am Freitag den 15. Januar, ab 19 Uhr im "Gasthof zur Post" in Haar (Nahe der Messe) stattfinden.
Leider ist das Fliegerbräu seit kurzem geschlossen!

Nähere Informationen zur Lokalität, sowie einen Anfahrtsplan finden Sie unter http://gasthofzurpost-haar.de.
Für Ihren Durst nach einem anstrengenden Messetag stellen wir gerne wieder einige Getränke breit..

Bitte teilen Sie mir frühzeitig mit, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden.

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches Jahr 2016.
Peter Kraus
mailto://info@it-kraus.de
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Re: Treffen am Rande der OpPTI 2016

Beitragvon Diana Kroll » 21 Dez 2015, 10:12

Schön dass es wieder ein Treffen geben wird! Ich komme gerne. Danke für die Organisation!
Diana Kroll
Diana Kroll
 
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jan 2004, 21:23

Re: Treffen am Rande der OpPTI 2016

Beitragvon fvanleeuwen » 11 Jan 2016, 08:56

Danke für die Einladung. Wir Peter Rijckaert und ichselbst sind dabei. Bis Freitag.
fvanleeuwen
 
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jul 2010, 10:53

Re: Treffen am Rande der OpPTI 2016

Beitragvon sturmro » 11 Jan 2016, 14:03

Hallo Herr Kraus,

vielen Dank für die Organisation!

Ich komme gerne wieder und werde voraussichtlich neben Diana Kroll (die sich ja schon angemeldet hat) noch Matthias Neff und Jutta Winter-Dorscht mitbringen.

Roman Sturm
sturmro
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Dez 2010, 15:33

Re: Treffen am Rande der OpPTI 2016

Beitragvon Uwe Freitag » 17 Nov 2016, 09:47

Vielen Dank, dass diese schöne Tradition weiter besteht. Ich komme auch.
Uwe Freitag
 
Beiträge: 161
Registriert: 20 Jun 2003, 15:19
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron