Treffen der Softwarehäuser am Do 15.Januar 2004

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Ist der Termin (15.1.2003) für Sie OK ?

Ja
1
17%
Nein
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Treffen der Softwarehäuser am Do 15.Januar 2004

Beitragvon IT-Kraus » 25 Jul 2003, 12:50

Aufgrund der Rückmeldungen beim Treffen vom 14.Juli 2003 schlage ich vor ein weiteres Treffen am Do vor der Opti in München abzuhalten.

Dort können die ersten Ergebnisse und weitere Fragen zum XML-Bestellwesen und dem Preislistenstandrad 6.2 erörtert werden.
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Bei der Umfrage meine ich natürlich 14.1.2004 !

Beitragvon IT-Kraus » 28 Jul 2003, 09:16

Es wäre nett, wenn Sie außer der Abstimmung noch einen Kommentar angeben würden.
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Re: Bei der Umfrage meine ich natürlich 14.1.2004 !

Beitragvon Gerd Bernau » 28 Jul 2003, 10:12

IT-Kraus hat geschrieben:Es wäre nett, wenn Sie außer der Abstimmung noch einen Kommentar angeben würden.

Kein Problem.

Habe mit "Nein" gestimmt, da ich beim Aufbau selber beteiligt bin. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange wir für den Aufbau des Messestandes brauchen. Bei der letzen Messe war ich gegen 19:00 mit dem Aufbau fertig.

Wann sollten wir uns dann am 14.1.2004 treffen. Vormittags? Nachmittags? Abends?
Gerd Bernau
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 09 Jun 2003, 20:56
Wohnort: Köln

Treffen

Beitragvon Dirk Lietzow » 28 Jul 2003, 16:28

Habe auch mit Nein gestimmt, da auch wir nicht wissen wann wir mit dem Aufbau des Messestands fertig sind.
Ansonsten wäre an den folgenden Tagen, Abends nach der Messe, ein Treffen OK !
Dirk Lietzow
 
Beiträge: 37
Registriert: 19 Jun 2003, 19:59
Wohnort: Sittard / NL

Re: Treffen

Beitragvon Gerd Bernau » 28 Jul 2003, 16:50

Dirk Lietzow hat geschrieben:Ansonsten wäre an den folgenden Tagen, Abends nach der Messe, ein Treffen OK !


Dann aber nur der Freitag. Samstags ist die alljährliche OPTI-Party angesagt. Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. Oder? :lol:

Und Sonntags geht's ja auch schon wieder nach Hause.
Gerd Bernau
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 09 Jun 2003, 20:56
Wohnort: Köln

Beitragvon Harald Ruenz » 28 Jul 2003, 17:06

Ich würde auch den Freitag abend vorziehen.
So haben auch die eine Chance, die nicht unmittelbar an der Messe beteiligt sind (ich zum Beispiel :lol: ) und dafür nicht extra am Donnerstag nach München fahren wollen.
Harald Ruenz
 
Beiträge: 17
Registriert: 20 Jun 2003, 08:03
Wohnort: Aalen/Württemberg

Nein

Beitragvon Georg Liesendahl » 12 Sep 2003, 11:41

Gilt für mich auch, Donnerstag ist Aufbautag

G.Liesendahl
Georg Liesendahl
 
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2003, 07:00
Wohnort: Goslar

Beitragvon Gerd Bernau » 23 Sep 2003, 13:42

So wie's aussieht, ist der Freitag der 16.01.2003 der besste Tag für ein Treffen. Sollten wir vieleicht jetzt festlegen, damit dieser Tag nicht schon für andere Termine verplant wird. Sind ja nur noch 3,5 Monate bis zur Messe.

Frage ist, wo und wann wir uns treffen?
Gerd Bernau
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 09 Jun 2003, 20:56
Wohnort: Köln


Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron