Treffen am Rande der Opti 2013

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Treffen am Rande der Opti 2013

Beitragvon IT-Kraus » 22 Nov 2012, 10:55

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf vielfachen Wunsch organisiere ich auch 2013 wieder ein Treffen am Rande der Opti in München.
Dazu eingeladen sind alle Softwarelieferanten, Glaslieferanten und Gerätehersteller.

Bitte geben Sie diese Einladung gerne an interessierte Personen weiter!

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ein Informationsaustausch zu den aktuellen Themen wie Preislistenformate, Bestellformate, neue Maschinen und deren Protokolle und neue Projekte wird sicherlich auch Ihr Interesse finden.

Das Treffen wird am Freitag den 25. Januar ab 19Uhr, wieder im Fliegerbräu, stattfinden.
Nähere Informationen zum Fliegerbräu, sowie einen Anfahrtsplan finden Sie unter http://www.fliegerbraeu.de.
Für Ihren Durst nach einem anstrengenden Messetag stellen wir gerne wieder das gute Gebräu der Privatbrauerei zur Verfügung.

Bitte teilen Sie mir frühzeitig mit, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden:
info@it-kraus.de

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013.
Peter Kraus
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron