Treffen am Rande der Opti 2012

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Treffen am Rande der Opti 2012

Beitragvon IT-Kraus » 24 Nov 2011, 09:15

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf vielfachen Wunsch organisiere ich auch 2012 wieder ein Treffen am Rande der Opti in München.
Dazu eingeladen sind alle Softwarelieferanten, Glaslieferanten und Gerätehersteller.

Bitte geben Sie diese Einladung gerne an interessierte Personen weiter.

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ein Informationsaustausch zu den aktuellen Themen wie UVP, Preislistenformat, XML-Bestellformat, neue Maschinen und deren Protokolle und neue Projekte wird sicherlich auch Ihr Interesse finden.

Das Treffen wird am Freitag den 13. Januar ab 19Uhr, nun wieder im Fliegerbräu, stattfinden.
Nähere Informationen zum Fliegerbräu, sowie einen Anfahrtsplan finden Sie unter http://www.fliegerbraeu.de.
Für Ihren Durst nach einem anstrengenden Messetag stellen wir gerne wieder das gute Gebräu der Privatbrauerei zur Verfügung.

Bitte teilen Sie mir frühzeitig mit, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.
Peter Kraus
mailto://info@it-kraus.de
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Re: Treffen am Rande der Opti 2012

Beitragvon Uwe Freitag » 29 Nov 2011, 15:47

IT-Kraus hat geschrieben:...
Das Treffen wird am Freitag den 13. Januar ab 19Uhr, nun wieder im Fliegerbräu, stattfinden.
Nähere Informationen zum Fliegerbräu, sowie einen Anfahrtsplan finden Sie unter http://www.fliegerbraeu.de.
Für Ihren Durst nach einem anstrengenden Messetag stellen wir gerne wieder das gute Gebräu der Privatbrauerei zur Verfügung.

Bitte teilen Sie mir frühzeitig mit, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.
Peter Kraus
mailto://info@it-kraus.de



Vielen Dank für die Orga! Ja auch ich werde gern wieder dabei sein!
Uwe Freitag
 
Beiträge: 161
Registriert: 20 Jun 2003, 15:19
Wohnort: Freiburg

Re: Treffen am Rande der Opti 2012

Beitragvon KVerwold » 05 Jan 2012, 12:06

Ich möchte gerne hinterfragen, ob das Treffen stattfindet.

Mfg
Kristian Verwold
KVerwold
 
Beiträge: 1
Registriert: 20 Sep 2010, 13:59

Re: Treffen am Rande der Opti 2012

Beitragvon Gerd Bernau » 09 Jan 2012, 13:41

KVerwold hat geschrieben:Ich möchte gerne hinterfragen, ob das Treffen stattfindet.

Mfg
Kristian Verwold


Bis jetzt habe ich nichts gegenteiliges gehört. Sollte also stattfinden (Wie jedes Jahr)
Gerd Bernau
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 09 Jun 2003, 20:56
Wohnort: Köln


Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron