Treffen am Rande der Opti 2007

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Treffen am Rande der Opti 2007

Beitragvon IT-Kraus » 23 Nov 2006, 14:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf vielfachen Wunsch organisiere ich gerne auch im Jahr 2007 wieder ein Treffen am Rande der Opti in München. Dazu eingeladen sind alle interessierten Softwarelieferanten, Brillenglaslieferanten und Werkstattmaschinenlieferanten der augenoptischen Branche.

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich Kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. Ein Informationsaustausch zu den aktuellen Themen wie Glaspreislistenformat, XML-Bestellformat, neue Maschinen und deren Protokolle, neue Projekte wird sicherlich auch Ihr Interesse finden.

Das Treffen wird am Freitag, den 26. Januar 2007 ab ca. 19 Uhr, wie letztes Jahr im Fliegerbräu stattfinden. Nähere Informationen und ein Anfahrtsplan finden Sie unter: http://www.fliegerbraeu.de

Für den ersten Durst stellen wir gerne wieder das gute Gerstengetränk der Privatbrauerei Fliegerbräu zur Verfügung.

Bitte teilen Sie mir bis zum 31.12. mit ob und mit wie vielen Personen sie teilnehmen werden, damit ich die Reservierung konkretisieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Kraus

Peter Kraus IT-Dienste GmbH
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron