Treffen XML-Schemadefinition B2BOptic bei Mühlacker am 5.10.

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Treffen XML-Schemadefinition B2BOptic bei Mühlacker am 5.10.

Beitragvon IT-Kraus » 18 Sep 2006, 14:55

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 5.10.2006 wird in Mühlacker ein Treffen zur Diskussion über das XML-Datenaustauschformat B2BOptic stattfinden, zu dem ich Sie herzlich einladen möchte.

Bei diesem Treffen wird über die Anforderungen und das weitere Vorgehen bei der Definition und Pflege des Schemas beraten. Es sollen zunächst alle Änderngswünsche gesammelt und diskutiert werden.

Diese Einladung richtet sich an die technischen Experten, welche die Anwendungsfälle des Datenaustausches inhaltlich kennen. Ziel ist es Vorschläge zur Änderung des bestehenden Schemas zu erarbeiten.

Die Vorschläge werden veröffentlicht und können vor einem Beschluß zur Änderung hier noch diskutiert werden.

Genauer Ort und Zeit des Treffens werden noch kurzfristig bekannt gegeben.
Zur Reservierung geeigneter Räumlichkeiten bitte ich um eine Anmeldung bei mir. Die Kosten des Tagungsraumes werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Kraus
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Genauer Ort und Zeit

Beitragvon IT-Kraus » 21 Sep 2006, 13:46

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun stehen auch Ort und Zeit fest:

10 Uhr
http://www.queens-hotel-pforzheim.bestwestern.de/

Das Hotel liegt direkt an der BAB Ausfahrt Pforzheim Ost und kann per Bahn und Taxi sowohl über Pforzheim als auch Mühlacker erreicht werden (jeweils ca 10 Min. Taxi).

Die Tagungspauschale von 39,- wird den Teilnehmern direkt vom Hotel in Rechnung gestellt und muss vor Ort bezahlt werden.

Das Hotel bietet Einzelzimmer für 72,-€ incl. Frühstück.

Ich bitte um rasche Anmeldung bei mir, da das Hotel den Tagungsraum nach Teilnehmerzahl wählt.

Teilnehmer die am Vortag anreisen können sich wegen eines gemeinsammen Abendessens gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Peter Kraus
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Beitragvon Uwe Freitag » 20 Okt 2006, 13:31

Gibt es schon ein Protokoll des Meetings und ggf.
zu organisierender follow-up Meetings?
Uwe Freitag
 
Beiträge: 161
Registriert: 20 Jun 2003, 15:19
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron