Stammtisch am Rande der OPTI 2005?

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Stammtisch am Rande der OPTI 2005?

Beitragvon Uwe Freitag » 27 Okt 2004, 09:56

Hallo,

am Rande der OPTI 2004 hatten wir uns zwanglos in einem Lokal getroffen, um zu diskutieren oder uns auszutauschen.

Wie wäre eine Wiederholung dieser Veranstaltung in 2005?
Uwe Freitag
 
Beiträge: 161
Registriert: 20 Jun 2003, 15:19
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Gerd Bernau » 08 Nov 2004, 13:46

Gute Idee :!:

Ich wäre wieder für den Freitag. Also den 28.1.2005.

Wer übernimmt die Organisation? :wink:



P.S.: Meines Wissens nach, ist Herr Kraus auf einen erheblichen Teil der Kosten sitzen geblieben, da einige die Einladung von Herrn Kraus als Fullservice verstanden haben. Dies sollte diesmal vorher geklärt sein. ( Hallo Herr Kraus. Korrigieren Sie mich bitte, wenn's nicht so war)
Gerd Bernau
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 09 Jun 2003, 20:56
Wohnort: Köln

Beitragvon IT-Kraus » 22 Nov 2004, 11:18

Hallo Zusammen,

gerne werde ich auch im kommenden Januar ein Treffen am Rande der Opti organisieren.
Der Termin Fr 28.1.2005 Abends ist auch aus meiner Sicht der richtige.
An Kosten entstanden mir beim letzten Treffen lediglich die einiger Liter Gerstengetränks,zu dem ich Sie auch beim nächsten Treffen wieder gerne einladen werde.
Ich freue mich auf einen informativen und angenehmen Austausch mit Ihnen und werde die Einzelheiten in Kürze an dieser Stelle veröffentlichen.

Viele Grüße
Peter Kraus
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Beitragvon Uwe Freitag » 05 Jan 2005, 09:15

IT-Kraus hat geschrieben:Der Termin Fr 28.1.2005 Abends ist auch aus meiner Sicht der richtige.
An Kosten entstanden mir beim letzten Treffen lediglich die einiger Liter Gerstengetränks,zu dem ich Sie auch beim nächsten Treffen wieder gerne einladen werde.
Ich freue mich auf einen informativen und angenehmen Austausch mit Ihnen und werde die Einzelheiten in Kürze an dieser Stelle veröffentlichen.


Wie wäre es wieder im Fliegerbräu? http://www.fliegerbraeu.de/
Uwe Freitag
 
Beiträge: 161
Registriert: 20 Jun 2003, 15:19
Wohnort: Freiburg

Beitragvon IT-Kraus » 05 Jan 2005, 11:25

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche Ihnen allen ein gutes neues Jahr 2005, Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg.

Auf vielfachen Wunsch organisiere ich gerne auch dieses Jahr wieder ein Treffen am Rande der Opti in München.
Dazu eingeladen sind alle interessierten Softwarelieferanten, Brillenglaslieferanten und Werkstattmaschinenlieferanten der Augenoptischen Branche.

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich Kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. Ein Informationsaustausch zu den aktuellen Themen wie Glaspreislistenformat, XML-Bestellformat, neue Maschinen und deren Protokolle, neue Projekte wird sicherlich auch Ihr Interesse finden.

Das Treffen wird am Freitag, den 28. Januar 2005 ab 19 Uhr, wie letztes Jahr im Fliegerbräu stattfinden.
Nähere Informationen und ein Anfahrtsplan finden Sie unter: http://www.fliegerbraeu.de

Für den ersten Durst stellen wir gerne wieder das gute Gerstengetränk der Privatbrauerei Fliegerbräu zur Verfügung.

Bitte teilen Sie mir bis zum 21.1. mit ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden, damit ich die Reservierung konkretisieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Kraus

Peter Kraus IT-Dienste GmbH
IT-Kraus
 
Beiträge: 38
Registriert: 20 Jun 2003, 10:47
Wohnort: Mühlacker

Tische

Beitragvon Georg Liesendahl » 06 Jan 2005, 16:35

Fliegerbräu?
Da bekomme ich die Beine wieder nicht unter den Tisch ;-))

Ansonsten freue ich mich darauf.
Georg Liesendahl
 
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2003, 07:00
Wohnort: Goslar


Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron