Vorstellung "Standardformat V6" am 28.1.04 in Köln

Hier können Termine angekündigt werden. Weiterhin können hier aktuelle Themen besprochen werden, welche nicht in die bereits vorhandenen Foren passen.

Vorstellung "Standardformat V6" am 28.1.04 in Köln

Beitragvon Gerd Bernau » 16 Dez 2003, 23:59

Hallo,

Die Arbeiten zum neuen Dateiformat sind nun abgeschlossen. Die Beschreibung wird in den nächsten Tagen hier zum Download bereit stehen.

Ich werde für Mi, 28.01.2004 (ab ca. 11:00 Uhr) ein Treffen für alle Softwarehäuser und Glashersteller in Köln organisieren. Dort wird dann das Dateiformat detailiert erklärt und offene Fragen können diskutiert bzw. beantwortet werden.

Die entstehenden Kosten (Konferenzraum, Mittagessen - ca. 30-40 EUR) werden auf die Teilnehmer umgelegt. Detailiete Informationen werde ich hier noch bekannt geben.


Gerd Bernau
Gerd Bernau
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 09 Jun 2003, 20:56
Wohnort: Köln

Beitragvon Gerd Bernau » 06 Jan 2004, 21:17

Der Termin für das Anwendertreffen SF6 steht nun fest.

Mi, 28.01.2004 - 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr

HOTEL LEMP
Bahnhofstraße 44
D-51143 Köln
http://www.hotel-lemp.com

Das Anmeldeformular kann unter folgendem Link heruntergeladen werden.

http://www.glaeserforum.de/doku/org/Vor ... 030128.pdf

Weitere Informationen zur Dokumentation erhalten Sie unter folgendem Link:

http://www.glaeserforum.de/viewtopic.php?t=146
Gerd Bernau
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 09 Jun 2003, 20:56
Wohnort: Köln


Zurück zu Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste